Erst einmal besten Dank, dass du diese Seite besuchst! Ich hoffe, es gefällt!

VGCC ist ein privates Projekt, und glaub mir, ich verdiene nicht viel daran. Genaugenommen stecke ich weit mehr Geld rein, als ich herausbekomme. Wenn du VGCC unterstützen möchtest, kannst du mir unter folgendem Link über PayPal eine Spende nach eigenem Ermessen zukommen lassen. Alle Spenden werden ausschließlich für Dinge benutzt, die der Seite zugutekommen – Bezahlung des Hostings, der gebrauchten Materialien und des Kaffees ;)

Aktion Kaffee fuer Timo



Lob, Kritik, Anregungen? :




Ein paar Sätze zur Werbung..

Die komplette Werbung auf VGCC kommt derzeit von Project Wonderful. Bei PW bieten die Werbetreibenden auf entsprechende Werbeplätze, ähnlich dem Ebay-Prinzip, und der minütlich höchste Bieter bekommt den Werbeplatz.

Falls du ebenfalls eine Internetseite besitzt, kannst du einen der Werbebanner ersteigern, die aktuell auf VGCC.de zu sehen sind – das Ganze läuft über Project Wonderful, und die Bietseite zum Header-Banner oben erreichst du hier, die für den Banner an der Seite hier. Auch hier gibt es natürlich keinen von mir festgelegten Mindestbetrag.

Project Wonderful wurde seinerzeit von einem Webcomic-Künstler ins Leben gerufen, und so ist auch das Hauptklientel von privaten Comiczeichnern besetzt, die durch die PW-Links quasi eine Art neumodischen Webring bilden. Project Wonderful ist derzeit in Deutschland nicht so sehr verbreitet, aber immer mehr Firmen und Privatpersonen melden sich dort an, da man mit wenigen Mausklicks international ganze You-Pay-What-You-Get-Kampagnen schalten kann. Sowohl Publisher als auch Advertiser haben mit PW sämtliche Freiheiten, was Platzierung, Ausschluss und Favoritisierung einzelner Banner/Kunden betrifft.

Falls du auf VGCC.de anderweitig für ein themenrelevantes Produkt (Webseite, Videospiele, Kino, Medien) werben möchtest, kannst du jederzeit über bufko(att)vgcc.de mit mir Kontakt aufnehmen. Mit Werbung auf VGCC.de erreichst du technikaffine, junge Menschen, die sich mit Freude in der heutigen Popkultur und im Internet bewegen.

Falls du gern über sonstige Werbedeals sprechen möchtest oder einen personalisierten Banner möchtest, der auf die Seite zugeschnitten ist: Ich bin jederzeit unter Bufko (at) vgcc.de für dich erreichbar. Gleiches gilt natürlich, wenn ich dir sonstige Gefallen in Form von Illustrationen, Strips, Bildchen und sonstigem Zeug tun kann :)

Vielen Dank,

Timo