Yo, da sind wir wieder. Fühlt sich an als wäre es 2 Jahre her, als ich den letzten Swimmingpool-Comic gebracht hab. Ähem.

Während ich in ernsthaften T-Shirt-Verschleiß rutsche habe ich irgendwann in den letzten Wochen eine Liste gebastelt. Und zwar nicht irgendeine Liste, sondern meine ganz persönlichen Top-55 der unanfechtbar besten Spiele aller Zeiten (die ich jemals gespielt habe). Und ja, wenn ich sage “aller zeiten” meine ich genau das – von MS-DOS bis Xbox 360 ist alles dabei. Und ich wette es fehlt sogar noch etwas. Darum gibt’s erstmal nur

VGCC Top 55 – Die 55 Besten Spiele Aller Zeiten* 2013!

>>> Teil 1: Die Plätze 55 – 26 <<<


komplett mit linkisch-schüchternem Gefasel von eurem Lieblingstimo, fetziger Intromusik und Tetris. Ich hoffe, das Video ist tatsächlich noch sichtbar, wenn ich es verlinke (FFS Youtube! srsly!) und ich hoffe, dass es euch einigermaßen gefällt und ein paar Titel dabei sind, mit denen ihr nicht gerechnet habt.

Ich habe die Liste tatsächlich in metikulöser Kleinarbeit zusammengefrickelt und dafür ungefähr 2 Tage gebraucht, die meiste Zeit wurde offensichtlich dazu benötigt, auszusortieren und umzustellen. Ehrlich, das ist schwer. Eigentlich sollte es nur eine Top 10 werden. Dafür habt ihr jetzt aber die Chance zu erraten, welche Titel in den tatsächlichen Top 10 sind! Vermutlich sind dafür aber schwere Drogen notwendig, darum möchte ich mich von einem Versuch absolut distanzieren. (Außerdem würde ich einen Treffer eh nicht zugeben!)

So, das muss reichen. Viel Spaß mit dem Video und dem wunderschönen Wetter!

Euer Timo

Achso: Wenn ihr Bock habt: Followed VGCC auch auf Facebook :) Ich versuche bei jedem neuen Comic mehr oder weniger sinnvolle Work-in-Progress-Geschichten hochzuladen, und mir fallen sicher auch noch andere Sachen ein. Ideen gern in los comments!

Ähnliche Posts:
  1. Sonic 4, Episode 1, Teil A, Ablage 1
  2. Warum Teil 1 der Bestenliste noch warten muss
  3. Schöne neue Welt
  4. Mass Effect 2
  5. Auch mal in der Next-Gen angekommen.