Nur ein schneller Recap, weil ich mich nun auch noch lustig erkältet hab: Ich habe ein neues Handy! Nach gefühlten 20 Jahren hat nun endlich das einundzwanzigste Jahrhundert bei mir Einzug gehalten und euer Timo ist stolzer Besitzer eines topmodernen (naja!) Android-Mobiltelefons. Nummer gibts (vielleicht) auf Anfrage.

Tolle App-Tipps, Brofists von neuen Android-Freunden und böse Flüche von Apple-Jüngern gerne in die Kommentare. Und nein, ein regelmäßiger Zweimonatsrhytmus ist nicht geplant!

Achso: Ich würde gerne schreiben “Alle Weihnachtsgewinner sollten ihre Preise erhalten haben”, aber das ist offensichtlich nicht der Fall – teilweise liegts an meiner Schusseligkeit, teilweise am suboptimal konfigurierten Postfach – die letzte Ladung geht jedenfalls raus, sobald ich wieder fit bin (und Herr Lempke mir seine Postadresse zukommen lässt!).

Ansonsten hoff ich, dass es euch allen gut geht, und dass ihr mich nicht völlig vergessen habt :) Wünsche fürs neue Jahr auf VGCC, seien es Artikel oder schon immer gewollte Comicstorylines (ha!): Ebenfalls ab in die Kommentare.