Eigentlich wollte ich gar nichts sagen. Ich habe nur dieses spektakuläre Video von Bimon im Maniac-Forum gesehen, und oute mich hiermit als Fan von Youtubevideos, in denen niedliche Katzen niedliches Zeug mit modernem Spielzeug anstellen.

Ansonsten, wie gesagt, wollte ich eigentlich gar nichts sagen. Ich wollte auch nicht sagen, dass die 2005′er Doctor Who-Serie tatsächlich besser als befürchtet ist. Oder dass auf Giant Enemy Crab nach wie vor das große Filmdings von Double läuft, und Neuanmeldungen jederzeit willkommen sind. Außerdem soll dies auch keineswegs eine Umfrage sein, wie meine Leser so zum Thema “Vocaloid” im Allgemeinen sowie Speziellen stehen, falls mein derzeitiges Geheimprojekt tatsächlich starten sollte. Auch würde ich mir nie erdreisten, diesen Blogpost zu nutzen, um mal wieder auf das sensationelle Bad Apple-Video hinzuweisen, in dem alle Hauptcharas aller (?) bisherigen Touhou-Shooter verwurstet wurden, oder gar auf den großartigen Ohrwurm von (achtung!) Weebl (der, der diese ganzen Flash-Endloswiederhol-Videos macht) Electro Gypsy. Aber vor allem würde ich hier niemals erwähnen, dass ich gerade Dungeons & Dragons Online ausprobiere, und es wirklich witzig ist.

Auf Wiedersehen!

Ähnliche Posts:
  1. Ich wollte es nie wieder tun..
  2. Die Besten Spiele der Welt Teil 1