doubleavavgcc… würde man seinem Hundchen sagen, wenn er einen hübschen Haufen auf den Lieblings-Gartenzwerg des ungeliebten Nachbarn gesetzt hat.

Nun schließen wir alle die Augen. Wir stellen uns vor, WIR wären der Gartenzwerg. Sollte uns nicht so schwer fallen (Hand aufs Herz). Weiter stellen wir uns vor, das Hundchen, Hasso, wäre der Videospiele-Hersteller SEGA. Schon schwieriger, aber die Älteren unter euch sollten sich erinnern. Was fehlt noch? Genau, das überlasse ich aber nun eurer Phantasie. Ommm.

Habt ihrs? Und, wie sieht euer Haufen aus?! Lasst mich raten:

Original Video – More videos at TinyPic

Wusst ichs doch!!

Aber machen wir uns nichts vor, selbst ein Hundehaufen hat weit mehr Seele als dieses Produkt aus in Inspirationslosigkeit gipfelnder Musik und Hintergrundgestaltung. Und das Gameplay… herrje… meine Güte… :(

Ihr könnt dieses kleine Rollenspiel gerne mit Bekannten nachspielen. Es werden eure 2 Minuten im Ruhm eines Gedankenlesers! Dankt Sega.*

*Kauft Sonic 4 lieber nicht.

Yours stinkerely, Double