.. hat der Umzug nach All-inkl.de funktioniert! Ich hoffe, alles läuft endlich in vernünftigem Geschwindigkeitsrahmen und die Seite bleibt von Ausfällen weitestgehend verschont.

Ich muss aber an dieser Stelle auch ein Dankeschön an Strato loswerden, die – allen Internetunkenrufen zum Trotz – keinerlei Rabatz wegen der Kündigung gemacht haben, und mir auch nach Anfrage direkt alle erforderlichen Codes und Infos direkt bereitgestellt haben. War nett mit euch, aber es war mir echt zu lahm.

Desweiteren hat Double versprochen (naja!), demnächst ebenfalls für den Blog-Part von VGCC mit einzuspringen. Wenn das keine gute Nachricht ist, weiß ich auch nicht mehr.

Also: Hoffentlich wird alles gut! Und vielen Dank euch allen für die tolle Unterstützung bisher! Schön hierbleiben!

Ähnliche Posts:
  1. Was ist denn hier los?
  2. Und hier ist der Gewinner!
  3. Und hier ist das Gewinnspiel!
  4. VGCC war sein letztes Wort