Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen: Bei den Buttons in der Schnelleiste oben links gibt es neben Mail, RSS, Twitter und Krabbi zwei Neuzugänge.

Der linke führt dich (wie das F vermuten lässt) zur zugegebenermaßen noch etwas leeren Facebook-Seite von VGCC. Dort kannst du dich als Fan outen und Gleichgesinnte kennenlernen. Ein paar exklusive Schwarzweiß-Outlines gibt es dort schon, und (wenn alles läuft, wie ich möchte) gibts dort demnächst noch ein paar Exklusivcomics, vielleicht ein paar Wallpaper.. ach, schreib einfach das, was du gerne dort sehen möchtest, in die Kommentare! Mehr oder weniger aufregende Making-Ofs? Die Comicabenteuer von Hausspinne Fussel? Private Anekdoten?

Der zweite neue Button ist noch etwas persönlicher, hier verbirgt sich die “VGCC unterstützen“-Seite. Neben direkten Links zu den Bietseiten der Werbebanner auf VGCC verbirgt sich dort auch ein Paypal-Spendenbutton. Wer möchte, kann nun VGCC ganz direkt unter die Ärmchen greifen, indem er ein paar Cent in die virtuelle Kaffeetasse fallenlässt, die natürlich vollständig in all das gesteckt werden, was der Seite weiterhilft. Mehr dazu findest du, wenn du auf die erwähnte Kaffeetasse klickst.

Meinungen? Vorschläge für Facebook? Ich freue mich auf eure Comments :)

Ähnliche Posts:
  1. gamesTM, Nachschlag in eigener Sache
  2. Aktuelle Umfrage: “Du” oder “Ihr”?
  3. VGCC auf Facebook
  4. Kostenlos signiert
  5. VGCC war sein letztes Wort