Ich glaube, ich sage zum Thema lieber nichts mehr.

Was ich dir aber erzählen kann, ist folgendes: Gerade startet auf GiantEnemyCrab.de die lustige Wahl des besten Filmes aller Zeiten – Der goldene Filmkrabbi. Da für die Regeln größtenteils Double verantwortlich ist, und er diese somit auch in Worte gefasst hat, bleibt mir deren Bedeutung relativ unklar. Aber das Unglück kannst du dir ja selbst anschauen, und zwar hier.

Im Groben geht es darum, dass wir in jahrelanger Kleinstarbeit (aka gestern Nacht) alle Filme der Welt herausgesucht haben, die toll sind. Naja, fast alle. Die meisten. Ein paar. Und aus diesen Filmen wird jetzt der tollste gewählt. Eigentlich völlig unsinnig, aber spaßig wird es hoffentlich dennoch.

Damit du trotzdem etwas vom heutigen Update hast, bekommst du jetzt die Links zu den wohl großartigsten (und wirklich lustigen) D&D-Fanfilmen aller Zeiten:

The Gamers

und

The Gamers 2 : Dorkness Rising

Nicht irritieren lassen vom wirklich mittelprächtig aussehenden Anfang, es lohnt sich absolut.

Ähnliche Posts:
  1. Es gibt einen Spielegott
  2. Assassins Creed ist toll.
  3. Geh weg, gelbes Mistding!
  4. Auch mal in der Next-Gen angekommen.
  5. Ein Spiel, sie zu knechten..