bufkoavavgccJuhu, ihr habt’s geschafft! VGCC ist im MyComics-Leserwettbewerb auf dem dritten Treppenplatz gelandet (und vor einigen wirklich guten Comics) und hat somit den 50-Euro-Panini-Gutschein abgeräumt. Und wie ich schon dezent erwähnte, wird diese Kohle komplett für ein Gewinnspiel rausgehauen, welches es demnächst geben wird – ich halte euch diesbezüglich per Twitter auf dem Laufenden.

Jedenfalls: Allerliebsten Dank an die Wähler, vor allem die, die sich extra für mich einen Account drüben auf MyComics erstellt haben – wir wissen ja alle, wie nervig so etwas ist. Da Double zu faul zum Schreiben ist und mir jetzt auf die schnelle nichts zu Trials HD einfallen mag, muss ich nochmal Batman erwähnen:

Kauft es! Um Himmel willen! Es ist wirklich SO gut! Ein uneheliches Kind von Metroid, Zelda, Splinter Cell, Hitman, GTA und irgendeinem Spiel mit Enterhaken. Marsch, ab zum nächsten Spieledealer!

Ähnliche Posts:
  1. Gemischte Tüte
  2. myComics.de startet in der Beta