1. Wer noch niemals Lucky Star gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen! Neben Planetes und Death Note meine neue absolute Lieblings-Animeserie.

2. Ich habe eine neue, vermutlich in der echten Welt schon steinalte Internetkiste für mich entdeckt – Nico Nico Douga! Einfacher zu navigieren sind diverse Videos auf Youtube. Hier wird so ziemlich der komplette Japanische Beitrag zum WWW verwurstet und in teilweise wirklich netten Videos recycelt. Nett.

3. Die Prüfungen kommen näher, d.h. ich muss mich endlich überwinden, mehr zu lernen.

4. Ich bin dieses Jahr wohl tatsächlich nach langer, langer Pause wieder auf der Games Convention. So zum Abschied aus Leipzig, quasi. Nintendo hingegen zieht es offenbar vor, andere Unternehmungen zu starten. Blöder Sauverein.

5. Ganz toll: Der Cyborg Name Decoder. Einfach mal ausprobieren.

6. Warum ist einem grundsätzlich ZU heiß, wenn es mal richtig warm ist?

7. Ich krieg das irgendwann hin mit dem regelmäßigen Posten! Wirklich!

Ähnliche Posts:
  1. gamescom 2009
  2. Frohe Kunde!
  3. MTV just got rickrolled