Mrz22
Mario klüger als Sonic confirmed?
März 22nd, 2008Während Sonic auf dem besten Weg ist, sein 360-Disaster mit Sonic Unleashed zu wiederholen (und ja, ich weiß, dass bisher nur Screens bekannt sind, wie zum Beispiel dieser und dieser und dieser und dieser, und meine Aussage somit vollkommen subjektiv in den Raum geworfen ist), bringt Mario uns die Quantenmechanik näher. Und zwar genau hier.
Die restlichen Sonic-Bilder gibt es bei Sonicstadium.
Ähnliche Posts:












Mmh, Sonic & The Secret Rings hat mir auf dem Wii soooo viel Spaß gemacht, und nun machen sie (anscheinend) für die anderen beiden Current-Gen Konsolen natürlich einen Nachfolger zu einem anderem Sonic-Spiel, dass auf der ganzen Welt nur Bewertungen unterhalb der Gürtellinie bekam.
Versteht das einer?
Ich nicht =(.
Und ach ja, cooles Quantenmechanik-Video^^.
Ich verstehs auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass das neue Sonic diverse Elemente aus den geheimen Ringen aufgreifen wird, alles andere wäre einfach nur abartig blöde von Sega.
Richtig vermutet, soll anscheinend 2,5 D werden, ähnlich wie “Die geheimen Ringe”.
Ich bin so GUT!
Das ist immer der selbe Screenshot
Hier kannst du dir auch die Screens anschauen:
Hier gibt’s auch die Screenshots:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/kommentare-2307.html
(Ich hoffe ich darf das überhaupt posten^^.)