indy2.png..oder so ähnlich heißt bekanntlich der nun bald anlaufende neue Indy-Streifen. Und die 80er-Nostalgie im Kino geht weiter und nimmt kein Ende. Aber was können schon Rocky, Rambo und Transformers gegen Indiana Jones anstinken? Sogar Agent Spalko ist dabei! Aber was rede ich, ihr wisst das eh alles schon. Was ihr vermutlich NICHT wisst: Demnächst gibt es bei Burger King den Indy Whopper!

Auch Lego ist nicht tatenlos: Lego Indiana Jones ist unterwegs, hier seht ihr ein paar tiefere Einblicke ins Spiel. Wird garantiert auch toll.

Für diejenigen, die sich trotzdem mehr für den Film als für den Schnickschnack drumherum interessieren, habe ich aber auch noch etwas: In bisher zwei Webisodes kann man das Umfeld von Indy ein wenig kennenlernen. Tour 1 führt euch durch dem Doktor Jones sein Haus, Nummer Zwo beleuchtet die Kleidung des Indiana Jones.

Ähnliche Posts:
  1. He-Man vs Kinoleinwand
  2. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!
  3. Inglorious Gamers